About eurodies

This author has not yet filled in any details.
So far eurodies has created 18 blog entries.

Nachhaltige Mobilität bei Eurodies. Weniger Umweltauswirkungen, mehr Vorteile.

Gemeinsam für die Umwelt und Energieeinsparung. Wenn die Automobilindustrie weiterhin in Forschung investiert, um immer umweltfreundlichere Motoren und Fahrzeuge zu entwickeln, müssen auch wir, die seit jeher in der Branche tätig sind, unseren Beitrag leisten. Nicht nur mit unserer technologischen und produktiven Expertise, die sich an der außergewöhnlichen Entwicklung des Sektors orientiert, sondern auch mit unseren persönlichen Gewohnheiten im Arbeits- und Freizeitbereich.

Nachhaltige Mobilität bei Eurodies. Weniger Umweltauswirkungen, mehr Vorteile.

Eine neue Plattform zur Meldung von Missständen oder Whistleblowing

Die Verantwortung, einen fairen Arbeitsplatz bei Eurodies zu schaffen, wird in die Tat umgesetzt. Unsere Firmenkultur fordert von uns Respekt gegenüber Kollegen sowie Kunden und allen anderen, mit denen wir arbeiten. Dies hilft uns, unseren Ruf auf einem hohen Niveau zu halten, aber vor allem, keine Verstöße zu begehen.

Eine neue Plattform zur Meldung von Missständen oder Whistleblowing

Eurodies investiert in die Brustkrebs-Prävention in der eigenen Region

Das Engagement von Eurodies Italia für die Gesundheit von Frauen wächst mit der Entscheidung Partner der Initiative "Kostenlose Mammographie und Ultraschalluntersuchung zur Prävention von Brustkrebs" von WelfareCare zu werden.

Eurodies investiert in die Brustkrebs-Prävention in der eigenen Region

Eurodies wird FAI Golden Donor

Seit diesem Jahr unterstützen wir den „Fondo per l’Ambiente Italiano“ FAI (Italienischer Umweltfonds) bei seiner täglichen Arbeit für den Schutz des historischen, künstlerischen und landschaftlichen Erbes Italiens. Mit dieser Entscheidung, die sich an der Zielsetzung 11 „Nachhaltige Städte und Gemeinden“ der Agenda 2030...

Eurodies wird FAI Golden Donor

BMW M3 Competition Touring. Passion revival

Chichester, West Sussex, 23. Juni 2022. Die Weltpremiere des BMW M3 Competition Touring beim Goodwood Festival of Speed ist ein Highlight des Events, mit dem Duke of Richmond am Steuer und dem Geschäftsführer von BMW, Frank van Meel, als Beifahrer...

BMW M3 Competition Touring. Passion revival
Go to Top

About eurodies

This author has not yet filled in any details.
So far eurodies has created 15 blog entries.

A new channel to report wrongdoing, or “whistleblowing”

At Eurodies, we take our responsibility to create a fair and welcoming working environment seriously, and we show that commitment in deeds, not just in words. Our corporate culture promotes mutual respect for our colleagues, our customers, and anyone else we work with. This helps us maintain our sterling reputation, but more importantly, it helps us avoid wrongdoing.

A new channel to report wrongdoing, or “whistleblowing”

Eurodies invests in women’s health

The future of the global automotive industry revolves around electrical technology. While high production costs and end-of-life battery disposal are still unresolved issues, the good news is that...

Eurodies invests in women’s health

Eurodies becomes a FAI Golden Donor

Starting this year, we’ve decided to support FAI, the National Trust for Italy, in its daily mission of protecting and enhancing Italy’s historical, artistic and landscape heritage. With this choice – aligned with SDG 11: “Sustainable Cities and Communities” of the 2030 Agenda for Sustainable Development ...

Eurodies becomes a FAI Golden Donor

BMW M3 Competition Touring: Passion revival

Chichester, West Sussex, 23 June 2022. The world premiere of the BMW M3 Competition Touring at the Goodwood Festival of Speed was an event within the event, with the Duke of Richmond at the wheel and BMW CEO Frank van Meel at his side...

BMW M3 Competition Touring: Passion revival
Go to Top